Geopietra

Kunststeinverlegung

GeopietraLOGO_orange

Geopietra, Marktführer in der Entwicklung von Baumaterialen und -technologien erstklassiger Qualität, hat ein bewährtes Werkstoffsystem für die Kreierung einzigartiger, technisch ausgereifter Mauerwerke von hohem ästhetischem Wert entwickelt: die murogeopietra

Die murogeopietra ist eine Verkleidung aus Kunststein und Ziegel, die die Anforderungen von Dämmschichten erfüllt und seine Leistungsfähigkeit verbessert.

Geopietra produziert den glaubhaftesten ökologischen Verblendstein der Welt.

Mit natürlichen Rohmaterialien nachgebildet, wird jeder Stein von Hand bemalt- kein Stein gleicht somit dem Anderen.

© Geopietra

Im Juli 2014 absolvierten 2 unserer Mitarbeiter einen zweitägigen Kurs am Gardasee zur Verlegung dieses einzigartigen Produkts.

Von da an arbeiten wir mit diesem Produkt und konnten auch schon einige Projekte realisieren.

Haben Sie Interesse? Wir beraten Sie gerne!

Weitere Informationen zur Geopietra Kunststeinverlegung finden Sie auch unter geopietra.it