50-Jahr-Jubiläum Malerei Landsiedler und Verleihung des Kärntner Landeswappens

Anlässlich unseres 50-Jahr-Jubiläums erhielten wir im Juli 2012, durch einen einstimmigen Beschluss der Kärntner Landesregierung, das Recht zur Führung des Kärntner Landeswappens. Im Zuge der Feierlichkeiten am Firmengelände der Malerei Landsiedler, wurde Dieter Landsiedler das Wappen persönlich durch den damaligen Landeshauptmann Gerhard Dörfler überreicht.

„Es freut mich, dass ich heute eine außergewöhnliche Familie ehren darf, in Gmünd, einer Stadt mit besonderem Herz und großartiger Kultur. Ein Unternehmen braucht die Chemie und Kraft der Familie, aber auch Partner und gute Freunde“, sagte der Landeshauptmann bei der Überreichung des Wappens.

Der Landeshauptmann wies auf die Wichtigkeit der Familie und engagierter Mitarbeiter hin. „Die Kraft der Familie ist der schönste Motor und gute Mitarbeiter das besondere Kapital eines erfolgreichen Unternehmens“, so Dörfler.