Unser starkes Team

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter…

Die Basis für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter/innen. Zurzeit beschäftigen wir 16 bestens geschulte Facharbeiter und Lehrlinge, welche stets bemüht sind, den hohen Anforderungen in punkto Qualität, Schnelligkeit, Genauigkeit und Sauberkeit zu entsprechen, um alle Aufträge mit höchster Professionalität und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Unsere Mitarbeiter/innen stellen für uns den wichtigsten Erfolgsfaktor dar, deshalb setzten wir auf langfristige Zusammenarbeit, Weiterbildung steht dabei an erster Stelle.

Lehrlingsausbildung

Die Lehrlingsausbildung ist uns ein großes Anliegen, deshalb ist es uns sehr wichtig mindestens einen Lehrling im Jahr aufzunehmen. Zurzeit bildet unser Betrieb 3 Lehrlinge aus.

© Landsiedler GmbH

Geschäftsführung

Dietrich Landsiedler führt seit 2001 den Familienbetrieb in zweiter Generation und leitet zusammen mit seinem Sohn Philipp und seiner Lebensgefährtin Ines Wandaller die Geschicke des Betriebes.

Kontaktdaten:

Dieter Landsiedler

malerei@landsiedler.at

Philipp Landsiedler

druck@landsiedler.at

Ines Wandaller, BSc

planung@landsiedler.at

3 Generationen- 3 Malermeister

Philipp Landsiedler war nach seiner Meisterprüfung im Juni 2013 jüngster Malermeister Österreichs.

Dietrich Landsiedler sen. steht dem Betrieb und seinen Mitarbeiter/innen noch immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt seinen Sohn und Enkelsohn.

v.l.n.r. Dietrich Landsiedler sen., Philipp Landsiedler und Dietrich Landsiedler jun.